Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Schwerer Schock für den den Landesverband der NPD in Sachen-Anhalt - und auch für die Gesamtpartei: Die langjährige Vorzeigeaktivistin Judith Rothe aus Sotterhausen ist aus der NPD ausgetreten und reißt damit eine Lücke in den Parteikader, die lange nicht zu schließen sein wird! Nach eigenem Bekunden waren berufliche Gründe für den Entschluss Rothes ausschlaggebend. Gegenüber der Parteiführung erklärte Rothe weiterhin, ein Angebot aus den Reihen der Christdemokraten erhalten zu haben. Wir wünschen unserer Exkameradin Rothe weiterhin alles Gute - und bei der CDU eben so viel Einsatzfreude, Erfolg und Tatkraft wie bisher in der NPD.

Michael Grunzel
NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt
Pressestelle