Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesweiter Aktionstag zum Thema „Raus aus dem Euro“. Auch in der Lutherstadt Wittenberg nahm man diesen Tag zum Anlass in der Öffentlichkeit Präsenz zu zeigen. An diesem Samstag war in der Dessauerstraße in Piesteritz der Informationsstand schon weithin sichtbar. Neben dem Informationstisch kam auch ein themenbezogenes Transparent zum Einsatz.

Dieses wurde von vielen Vorbeifahrenden wohlwollend aufgenommen. Interessierte Bürger, Stammwähler als auch Aktivisten nutzten die Gelegenheit sich über die aktuelle Kampagne der NPD zu informieren. Das Thema Geldwirtschaft und Euro ist eines der brennendsten Themen das jeden Bürger interessiert. Alles in allen wurde eine positive Bilanz  an diesem sonnigen Tag gezogen. Das Ziel mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu kommen wurde erreicht. Das Thema „Raus aus dem Euro, Eu – Nein Danke!“ wird auch weiter im Fokus bei Infoständen und Kundgebungen im Kreis Wittenberg bleiben.