Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

KV-Vorstand Salzland 26082012Bei schönstem Sommerwetter und verbunden mit einem Grillnachmittag wurde am 26. August 2012 im Rahmen einer Jahreshauptversammlung im Salzlandkreis ein neuer NPD-Kreisvorstand gewählt. Als Gäste konnten Landespressesprecher Michael Grunzel und das Landesvorstandsmitglied Thomas Grey sowie die Kameraden Rolf Dietrich aus Halle und Holger Röhr aus Magdeburg begrüßt werden. Peter Walde wurde als Kreisvorsitzender wieder gewählt und leitet jetzt den Kreisverband bereits seit 2008, dieser ist inzwischen der zweitstärkste Verband des Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Als Stellvertreter wurden Stefan Paasche, ebenfalls seit 2008 im Kreisvorstand gewählt, neu hinzu kam Holger Wnuck als Stellvertreter aus Aschersleben. Die langjährige Schatzmeisterin, Heidrun Walde, wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Wieder gewählt als Beisitzer wurde der frühere Landtagsabgeordnete Claus-Dieter Weich, neu als Beisitzer kamen Yvonne Wieseke aus Bernburg und Ralf Höpfner aus Aschersleben dazu. Zur Kassenprüferin wurde Marita Schäfer bestimmt. Nach der Wahl konnten sich alle noch am Grillstand laben und die Veranstaltung ging dann am frühen Abend zu Ende.