Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Der Einladung folgten ca. 20 Mitstreiter und Gäste aus mehreren Kreisverbänden des NPD-Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Als Referenten waren Frank Franz (NPD-Parteivorsitzender) und Peter Schreiber (Chefredakteur der Parteizeitung Deutschen Stimme) anwesend. Vorgestellt wurden u.a. zwei neue Kampagnen, die in 2018 mit Leben gefüllt werden sollen. Zum einen das Projekt "Schutzzone" und zum anderen das Projekt "Deutsche helfen Deutschen".

 

In dem Zusammenhang wurde klar, dass die Themen Zuwanderung, Sicherheit, Recht und Ordnung für viele ein wichtiges Thema sind. Die Veranstaltung endete nach einer angeregten Diskussion. Weitere Information folgen demnächst auf einschlägigen Seiten der Partei. Die NPD sieht sich weiter in der Rolle der "Macherpartei", die konsequent die Interessen des deutschen Volkes vertritt. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen sich hier mit einzubringen. (TL)