Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Am 3. März findet der traditionelle – diesmal auch Frühlingsempfang genannte – satirische Jahresauftakt der nationaldemokratischen Kreistagsfraktion statt. Wobei der Begriff „Asche“ – offenkundiger noch als das sonst so attributierte Geschehen deutscher Mythologie - und treffender den Zustand von Regierung und Staat beschreibt. Mit beiden ist kein Staat mehr zu machen, denn – ihre Politik ist Schrott oder eben alternativ kaputter Beton; von der Etsch bis an den Belt. Darum soll das Motto heißen:
 
 Nur durch die Wahrheit geht’s zur Freiheit!  
 
Wir treffen uns zu Füßen von Rudelsburg und Saaleck. Wo schon viele Generationen Burschenschaftler und deutsche Jugend sich fanden in gerade diesem oben beschriebenen Geiste und dies heute noch tun. Drum laßt uns frei reden, von der Leber weg, lachen und singen die alten Lieder, die unsre Väter stark gemacht.
 
Jeder freie Geist ist deshalb eingeladen; die Betonanbeter und Lügendreher mögen bleiben wo sie sind. Deshalb bitte anmelden unter 034443 20693.