Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am 12. November 2017 kam der neu gewählte Landesvorstand zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.

 

Eine Woche zuvor war bereits Steffen Thiel (Burgenlandkreis) zum neuen Vorsitzenden gewählt wurden. Als Stellvertreter des Landesvorsitzenden waren Henry Lippold, Andreas Karl und Rolf Brückner von den Delegierten bestimmt worden. Rolf Brückner wird künftig als Landesgeschäftsführer tätig sein, Henry Lippold sich um die Interessentenbetreuung kümmern und Andreas Karl in der Öffentlichkeitsarbeit mitwirken.

 

Auf diesem Feld bleibt auch Stefan Paasche als Landespressesprecher tätig. Die Verwaltung der Finanzen obliegt Thomas Lindemann, René Trapp übernimmt die Aufgaben des Landesorganisationsleiters und kümmert sich um anfallende rechtliche Fragen. Als weitere Beisitzer fungieren Gerhard Lippold (Mansfeld-Südharz) und Jens Cserski aus Magdeburg.

 

Im Anschluss an die konstituierende Sitzung tagte der erweiterte Landesvorstand, zu dem auch die Vorsitzenden der Kreisverbände geladen waren. (sp)