NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

16.11.2013

Lesezeit: etwa 1 Minute

Gratulation zum 60. Geburtstag

Neugebauer-002

Am 15.November hatte der NPD-Landesvorsitzende Peter Walde die ehrenvolle Aufgabe, unserem langjährigen Kreisvorsitzenden des Saalekreises und ehemaligem Mitglied des Landesvorstandes sowie Mitglied des Kreistages im Saalekreis, Volkmar Neugebauer, zum 60. Geburtstag gratulieren zu dürfen.

Er hat in den 15 Jahren seiner Mitgliedschaft trotz aller Widrigkeiten immer treu zur Partei gehalten und die Fahne hochgehalten, hat sich stets für seine Kameraden und für die Partei eingesetzt

.Neugebauer-001

Volkmar wird seine Aufgaben auch weiterhin gewissenhaft wahrnehmen und er wird auch wieder für den Kreistag im Jahr 2014 kandidieren. Dafür dankte ihm der Landesvorsitzende recht herzlich und überreichte ein Präsent.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: