NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

20.09.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

NPD-Infostand in Bernburg: Raus aus dem Euro

Infostand Bernburg

Am 18. September führten die Kameradinnen und Kameraden des NPD-Ortsverbandes Bernburg im Rahmen der bundesweiten Kampagne “Raus aus dem Euro” in der Saalestadt einen Infostand durch. Einmal mehr gelang es, die Bürgerinnen und Bürger der Salzlandhauptstadt auf die Probleme aufmerksam zu machen, welche seit der Einführung der europäischen Einheitswährung den Wohlstand in Deutschland gefährden. Gleichzeitig konnten die NPD-Aktivisten aber auch Lösungsmöglichkeiten und Wege aus der Krise aufzeigen. Es kam zu zahlreichen Gesprächen mit interessierten Bürgern und es konnte reichliches Infomaterial verteilt werden.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: