NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

20.08.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Bundeswehreinsatz im Inneren! – Wann wird dem Volk der Krieg erklärt?

Von Thomas Grey

Am 17. August 2012 lief eine Meldung über sämtliche Nachrichtenstationen, welche viele Bürger aufhorchen ließ - zumindest solchen, denen das logische Denken noch nicht aberzogen wurde. Danach titelte beispielsweise der Focus: “Urteil des Bundesverfassungsgerichtes: Bundeswehr kann auch im Inland eingesetzt werden”. Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung legten die hohen Richter in äußerst schwammigen Formulierungen den Grundstein dafür, dass jede Regierung den Begriff “Terror” nach ihrem Sinne auslegen kann, um somit auch anstehende Revolten und Unruhen künftig von der eigenen Armee niederschlagen zu lassen. Natürlich wird die Masse der Bürger wieder davon sprechen, dass die NPD an Verfolgungswahn und Hirngespinsten leidet. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir einen großen Polizeiapparat mit seinen Geheimdiensten und Militärischen Abschirmdiensten haben, und es in den letzten Jahrzehnten keine konkreten Terrorhinweise in Deutschland gab, kann man sich fragen, wozu auf einmal die Armee für einen Einsatz im Inneren legitimiert werden soll? Könnten die in Deutschland Herrschenden vielleicht Angst vor dem eigenen Volk haben? Wenn dieses nämlich ähnlich wie in Griechenland oder Spanien bei einem Zusammenbruch des EURO auf die Straße geht? 

Schließlich wohnen in Deutschland ein paar Millionen Menschen mehr, als in den bisherigen Pleitestaaten! Somit dürften lokale Polizei und Bundespolizei im Falle von landesweiten Ausschreitungen möglicherweise hoffnungslos überfordert sein. Die etablierten Volksvertreter von CSU bis LINKE werden nicht müde, mit den Fingern auf Länder wie Syrien oder Russland zu zeigen. Dabei sind die Absichten, welche hinter den jetzt eingerichteten Befugnissen stecken keine anderen, als die in Syrien. Man will die Macht erhalten, koste es, was es wolle! Im Falle eines Falles bleibt nur zu hoffen, dass unsere deutschen Soldaten, wie schon in vergangenen Revolutionen, ihre Befehle verweigern und nicht auf Deutsche schießen werden!

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: