NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

08.01.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Bürgerprotest im Altmarkort Insel

Gegen die Einquartierung von zwei Sexualstraftätern protestierten am 7. Januar 2012 erneut die Bürger des Altmarkdorfes Insel in der Nähe von Stendal. Unterstützung erhielten sie u.a. von der nationalen Opposition. Die mehr als 50 protestierenden Bürger waren sichtlich erfreut über die Unterstützung durch die Teilnahme von zahlreichen Kameraden. Ebenfalls anwesend war Insels Bürgermeister von Bismark. Trotz Starkregen hielten alle die Stellung.
Für die nächsten sieben Sonnabende sind weitere Demos in Insel angesetzt. Es werden sich auch an den kommenden Protestveranstaltungen gegen die Anwesenheit der Sexualverbrecher nationale Kräfte beteiligen und die Inseler Bürgerinnen und Bürger in ihrer berechtigten Wut unterstützen. Verteilt wurden Luftballons “Gegen Gewalt an Kindern”, wie schon einmal am 19. November .2011, denn das jüngste Opfer eines der beiden Sexualstraftäter war erst 15 Jahre alt. Die für den Protest verantwortlich zeichnende Bürgerinitiative hatte nichts gegen die Teilnahme der Kameraden einzuwenden. 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: