NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

31.10.2021

Lesezeit: etwa 1 Minute

Landesparteitag 2021 - Unsere Zukunft!

Werte Landsleute,

Sonnabend, den 30. Oktober fand der Landesparteitag des NPD-Landesverbandes Sachsen Anhalt statt. Herr Henry Lippold wurde als Landesvorsitzender bestätigt. Ihm wurden als erster und zweiter Stellvertreter Herr Henrik Gehre und Herr Gustav Haenschke zur Seite gestellt. Als Beisitzer wurden Herr Thomas Lindemann, Herr Jens Czerski, Herr Steffen Thiel, Herr Henry Gerhard Lippold, Herr Benjamin Focke, Herr Marcel Gerstmann und Herr Andreas Karl gewählt.

Wer meinte, die NPD ist  abgewickelt, irrt. Angriffslustig legten die Delegierten ihre Ansichten zum weiteren Werdegang unserer Partei dar. Eines ist allen bewusst. Endlich muss der Nutzen des deutschen Volkes gemehrt und Schaden von ihm abgewendet werden. Mit der neuen Koalition in Berlin wird der nationale Widerstand für jeden Deutschen zur Selbstverständlichkeit. Mit dem neu gewählten Landesvorstand geht es um nichts Geringeres als die Zukunft für unser Volk in unserem Land.

Wir werden Initiativen schaffen, die junge Deutsche zum Gründen einer Familie bewegen und uns für echten Umweltschutz in unserer Heimat einsetzen. Regional statt global heißt es bei uns.   

Mit uns in die Zukunft!

Henrik Gehre (Landespressesprecher)

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: