NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

14.07.2022

Lesezeit: etwa 1 Minute

Die Kolumne von Henrik Gehre

Die FAZ vermeldete, fast jedes 2. Kind unter 10 Jahren ist nicht deutscher Abstammung. 
 
Interessant hierbei ist, dass hier wohl ausnahmsweise die Ethnie eine Rolle spielt. Sonst wird die deutsche Staatsbürgerschaft doch jedem vor die Füße geworfen. 
Mutmaßlich ist aber die Schadenfreude vordergründig. 
Desweiteren, so schreibt diese Zeitung, läge es an den Deutschen selbst, für Kinder zu sorgen. 
 
Was für eine abstoßende Heuchelei, meinen Sie nicht auch? 
 
Gerade die gleichgeschalteten Medien sorgen doch seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, mit ihrer miesen Propaganda für Verdruss, wenn es um die Belange der Familienplanung geht. 
Jeden Tag die unterschwellige Hetze gegen Familien. 
Die Frau wird gegen den Mann aufgehetzt. Die Frau soll am besten in Aufsichtsräte und Businessanzüge, aber nicht hinter Kinderwagen, dass sei dann frauenfeindlich. 
 
Es ist doch nichts dabei, wenn sich unsere Söhne mal die Augenbrauen zupfen, ist gerne mal zu lesen. 
Mann darf sich gerne auch als Frau fühlen und sich dem Applaus der Masse sicher sein. Einzig rotgeschminkten Lippen, eine Perücke, ein passender Parteiausweis und ein bemannter Rock, sind in dieser dekadenten Zeit Qualifikation zu Höherem. 
 
Ihr vertreibt die abnormale Politik der Machthaber und ihr erklärt: eine Familie kann auch Vater, Vater, Kind sein oder Mutter, Mutter Kind. 
Obwohl ihr es besser wisst. 
Wo sind die Initiativen die Familiengründungen deutscher Familien forcieren? Nur Mut! 
Wo die Artikel, wie schön es ist Kinder zu haben? 
 
Wie schön es ist geimpft zu sein, darüber habt ihr auch ausreichend propagiert. Aber das zeigt nur, wessen Brot ihr esst. 
Bei alledem wisst ihr aber genau, das Kulturfremde sich nichts aus eurer Propaganda machen. 
Munter wird sich vermehrt. 
Die Liebe des Systems und ein monatliches Einkommen, mit Namen Kindergeld, ist denen ja gewiss. 
 
Eure Heuchelei widert mich an!
 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: