NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

04.08.2022

Lesezeit: etwa 1 Minute

Meine Sicht der Dinge: Die Kolumne von Henrik Gehre

Sie erklären uns die Welt und lassen sie verbrennen. 
Der Grunewald in Berlin steht in Flammen und ist unlöschbar. 
Der Ruf nach Löschhubschraubern ist nicht überhörbar, doch kann dem nicht entsprochen werden. Die Frage nach dem Warum ist schnell beantwortet. 

Die wenigen verfügbaren Hubschrauber sind in der sächsischen Schweiz eingesetzt, um dort dem seit Tagen wütenden Brand entgegenzuwirken. 
Verschlägt es Ihnen nicht auch die Sprache?
Im Grunewald, wo sich ein Sprengplatz befindet, wurden in Zeiten von hochsommerlichen Temperaturen augenscheinlich mangelnde Brandschutzvorkehrungen getroffen.

Schwerlasthubschrauber, die zum Einsatz kommen könnten, wurden bis heute nicht angeschafft. 
Die Entscheidungsträger setzen hart erarbeitetes Steuergeld lieber für Unisextoiletten ein. 
Mein Blick verwässert, denke ich an den besungenen Grunewald. 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: