NPD-Landesverband Sachsen-Anhalt

18.01.2023

Was ich noch sagen wollte:
Die Kolumne von Henrik Gehre

Lesezeit: etwa 1 Minute

So! Jetzt also der Bobbele! Mitnichten der rothaarige, tennis­spielende Insol­venz­verschlepper, sondern Pistorius. Ist sein Name von Pistole abgeleitet und somit seine Qualifikation für den Bundes­verteidigungs­minister? Oder war es seine Hetze gegen missliebige politische Gegner zur Silves­ternacht?Sie erinnern sich gewiss daran, dass er hier von angeblichen Recht­sextremen fabulierte, die Hand in Hand mit den Invasoren aus Nahost Retter attac­kierten. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob das bereits richtig­gestellt wurde. Anscheinend war dies dann wohl das Stichwort, um die Bewerbung perfekt zu machen. Die Soldaten deutscher Herkunft werden sich warm anziehen können. Wobei "warm" in der heutigen Dienstzeit einen anderen Wert hat, als zu meiner. War Jens Spahn eigentlich schon auf Truppen­besuch?"Wenigstens hat er seinen Wehrdienst geleistet" meinten einige Stimmen. Hoppla! Ist das die Befähigung als Oberbe­fehl­shaber der Truppen? Auch ich leistete meinen Wehrdienst und besitze als Schach­spieler taktische Kenntnisse. Verschiedene Orden in Gold zierten meine Brust, doch die Einladung vom Duzer Olaf blieb aus. Und zu übersehen bin ich wahrlich nicht. Olaf der Buntes­kanzler bescheinigte ihm ein großes Herz. Wie lieb von ihm! Er meinte wohl, er hat hier den neuen Familien­minister vor sich.Ich selbst wünsche mir für die Armee dieses Landes eine Rückkehr zu alten und bewährten Traditionen. Hauptwörter wie Einsatz­wille, Kampfkraft und Disziplin verdrängen Diversität, Einhorn und Regenbogen. Die ersten Maßnahmen wären: -Wiedereinführung der Wehrpflicht, - Frauen ausschließlich für den Sanitätsdienst, - die Bundeswehr zur ausschließlichen Inlands­verteidigung. Und da wir einmal dabei sind: Besatzer raus aus meinem Land! Ich verstehe, das ist wohl ein anderes Thema. ... ...mehr erfahren


Meldungen & Berichte

weitere Meldungen

Filmbeitr├Ąge

weitere Filmbeiträge
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: