Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentCincopa has a deprecated constructor in /var/www/vhosts/npd-sachsen-anhalt.de/httpdocs/plugins/content/cincopa/cincopa.php on line 15

Unter dem Motto "Ja zum deutschen Volk!" nahmen auch Delegierte aus unseren Kreisverbänden am NPD-Bundesparteitag 2017 in Saarbrücken teil. Wir, die gewählten Teilnehmer aus den Kreisverbänden nahmen die mehr als 1.000 km Reise (Hin- und Rückfahrt) auf uns, um unseren Landesverband dort würdig zu vertreten. Wir hatten die Wahl uns zwischen den beiden Kandidaten Franz und Heise als neuen Parteivorsitzenden zu entscheiden.

 

Besonders bewegend war aber auch die Ehrung langjähriger Mitglieder. Insbesondere wird uns die Ehrung von Adolf Dammann (LV Niedersachsen), Gründungsmitglied der NPD 1964, im Gedächtnis bleiben.

 

Mitspracherecht hatten wir auch bei den vorliegenden Anträgen zur Geschäftsordnung, bei Satzungs-, Entschließungs- und Sachanträgen.

 

Oberstes Ziel für alle Verbände ist momentan das Sammeln der Unterstützungsunterschriften für den bundesweiten Antritt bei der Bundestagswahl am 24.9.2017. Das offizielle Ende des Parteitages kam traditionsgemäß mit dem Singen aller 3 Strophen unserer Nationalhymne. Wir drücken den Kameraden im Saarland am 26.3.2017 bei der Landtagswahl die Daumen! (TL)